Passwort zurücksetzen

Wie setze ich mein Passwort in der intakt-Community eigentlich zurück, wenn ich es vergessen habe?

Schritt 1

Besuche mit deinem Internetbrowser die Adresse community.intakt.info und klicke rechts oben auf "Anmelden".

Schritt 2

Gib deinen Benutzernamen ein und klicke auf "Ich habe mein Passwort vergessen".

Schritt 3

Dein Benutzername wird automatisch in das nächste Fenster übernommen.
Klicke nun auf "Passwort zurücksetzen".

Schritt 4

Falls bei uns ein Konto mit dem von dir eingegebenen Name existiert, wird an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Nachricht mit einem Link versendet.

Klicke anschließend auf "OK".

Schritt 5

Nachdem du auf den entsprechenden Link in der E-Mail von uns geklickt hast, wirst du in die intakt-Community weitergeleitet.

Gib jetzt ein neues sicheres Passwort ein und klicke auf "Passwort ändern". Anschließend kannst du dein Benutzerkonto wieder wie gewohnt benutzen und an der intakt-Community teilnehmen.