Träger

Der Träger dieses Angebotes ist der Familienbund der Katholiken in der Diözese Würzburg e.V. (FDK).

Der FDK vertritt und koordiniert die Anliegen von Ehe und Familie in Kirche, Staat, Gesellschaft und Politik. 

Ihm ist es ein wichtiges Anliegen auf die Sorgen und Wünsche von Familien in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen und sich verstärkt für diese einzusetzen.

Mehr Informationen über den Familienbund findest Du hier:
www.familienbund-wuerzburg.de

Unterstützer

intakt.info wäre nicht das, was es ist, ohne die Institutionen, die diese Plattform in all den Jahren in vielfältiger Weise unterstützt haben. Dabei ist jede Art der Unterstützung auf ihre Art und Weise wichtig.

Unsere Kooperationspartner arbeiten in verschiedenen Bereichen mit uns zusammen; im Rahmen ihrer Möglichkeiten beispielsweise in Form einer Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit oder einer Beratung.

Wenn Du von intakt.info überzeugt bist und dir eine Kooperation mit uns vorstellen kannst, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. 

Wir sprechen gerne mit dir darüber, was Du im Rahmen deiner Möglichkeiten für Eltern eines Kindes mit Behinderung bei intakt.info tun kannst.

Finanzielle Förderung

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Außerdem wird intakt.info finanziell durch das Bistum Würzburg sowie den Bezirk Unterfranken unterstützt.

Logo des Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Logo des Bistum Würzburg Christsein unter den Menschen
Logo des Bezirks Unterfranken