Herzlich willkommen bei intakt.info!

intakt.info ist eine Selbst-Hilfe-Plattform.

Für Eltern von Kindern mit einer Behinderung.

Man kann sich in der Community schreiben.

Oder Informationen in Fachbeiträgen finden.

 

Informationen findest Du auf dieser Seite.

Wenn Du fragen hast scheibe uns gerne eine E-Mail an:

kontakt@intakt.info

Oder schreibe uns über das Kontaktformular.   

Diagnosen
Schwangerschaft
Kleinkinder, Schulkinder, Erwachsene
Wohnen und Arbeit
Krankheit
Pflege
Leistungen zur Teilhabe
Recht
Freizeit und Urlaub
Beratung und Familie

Weitere Informationen

Benutzer-hinweise

Du brauchst Hilfe bei der Bedienung?

intakt.info hat viele Angebote.

Damit Du dich zurecht findest haben wir Anleitungen.

Das sind Benutzer-Hinweise (nicht in Leichter Sprache). 

Du gelangst dort hin wenn Du auf den Button klickst.

Du verlässt dadurch die Seite Leichte Sprache.

Benutzer-hinweise

Flyer in Leichter Sprache

Du kannst hier einen Flyer herunterladen.

Der Flyer ist in Leichter Sprache.

Wenn Du auf den Button klickst, lädst Du ihn herunter.

Flyer herunterladen

Diese Webseite ist in Leichter Sprache geschrieben.

Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.

Übersetzung: Büro für Leichte Sprache Würzburg

Prüfung: Mitarbeitende der Mainfränkischen Werkstätten

Logo Projekt klipp & klar - Leichte Sprache. Büro Leichte Sprache der Lebenshilfe Würzburg.