Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Behindertentestament

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Behindertentestament

    Die Bundesvereinigung der Lebenshilfe hat in Kooperation mit dem Verlag C:H.Beck eine Broschüre veröffentlicht, die sich ausführlich und fundiert mit dem Thema Behindertentestament auseinandersetzt. Erworben werden kann diese zum Preis von 5,50€ unter folgendem Link:

    https://www.lebenshilfe.de/shop/artikel/205/

    Es können aber auch immer kostenfreie Informationen und Broschüren zum Thema Behindertentestament unter der Web Adresse: https://www.lebenshilfe.de/informieren/senioren/behindertentestament/ abgerufen werden.
    Zuletzt geändert von Kirsten; 01.11.2018, 00:02.
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Das Gegenteil von laut ist

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X