Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterbegeldversicherung, was ist zu beachten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sterbegeldversicherung, was ist zu beachten ?

    Hallo,
    mein minderjähriger Sohn hat eine geistige Behinderung und wird daher nie Geschäftsfähig.
    Ich plane eine Sterbegeldversicherung abzuschließen, um die Kosten meiner eigenen Beerdigung abzudecken damit sich der gesetzliche Betreuer, den mein Sohn irgentwann haben wird, sich nicht auch noch um die Beerdigungskosten kümmern muss.

    Was ist hierbei zu beachten ? Wer muss als Begünstigter eingetragen werden usw.
    Es dürfen auch gerne konkrete Beispiele an Versicherungen genannt werden, diese aber bitte als PN
    ich möchte erstmal nicht zu einem Versicherungsmakler gehen, da ich , offen gesagt, diesen nicht vertraue.

    Danke im Vorraus
    R.Kellerr
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Am Tag scheint die Sonne. Nachts leuchtet der

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X