Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ökonomisierung der Pflege

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Ökonomisierung der Pflege

    "Die Pflege leidet unter einem Systemfehler"

    100 000 Menschen haben das Volksbegehren "Stoppt den Pflegenotstand" unterschrieben. Kein Wunder: Die Arbeitsbedingungen sind mies, und rund eine halbe Million Menschen in Bayern wird 2035 pflegebedürftig sein. Marliese Biederbeck vom Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) unterstützt das Volksbegehren.

    Das Interview mit Marliese Biederbeck findet ihr hier

    Quelle: Bay. Staatszeitung, Politik, 15.03.2019
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X