Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldwingherbert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldwingherbert

    Hallo eine Frage was bzw. wer hilft wenn das Pflegegeld vom Pflegedienst aufgebraucht wird ! ich meine Heizkosten Miete usw. es betr. meinen Sohn der doppelt Querschnit gelähmt ist und rund um die Uhr betreut werden muß seine Frau bringt das Geld auch nicht auf weil die Mieten im Raum München so hoch sind.

    LG. Herbert

    #2
    Hallo Herbert. Dazu bedarf es mehr an Information.
    Lebt Dein Sohn bei Ihnen im Haushalt oder hat er eine eigene Wohnung? Ist er erwerbstätig? Pflegestufe? Einkommen?

    Es gibt die Möglichkeit über das Sozialamt Leistungen zu erhalten. Diese Leistungen sind jedoch Vermögens/Einkommensabhängig und werden bei Bedarf nachrangig gezahlt. Heißt - Vermögen und Einkommen wird geprüft und nur wenn es anders nicht möglich ist, wird ggf. ein Anspruch berechnet.
    _____________________________________________

    Zustand nach Hämophilus Influenzae-Meningitis, die vom aufgenommenen Krankenhaus trotz Vermutung NICHT behandelt wurde und aus denen sich nach etlichen Stunden des Verweilens im Krankenhaus Lebensbedrohliche Komplikationen ergaben. Vom Kreislaufzusammenbruch über Atemnot, Herzstillstand und Sepsis! Das Leid trägt mein Kind das gesamtes Leben lang!

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

    Lädt...
    X