Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inklusive Wohnwelten und das BTHG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inklusive Wohnwelten und das BTHG

    Der Traum und die Erfahrung von den Neuerungen mit der Umsetzung des BTHG`s (Bundesteilhabegesetz) wird uns in den nächsten Jahren sehr beschäftigen. Wie sind die Erwartungen, wie erfolgt die Umsetzung, wer hat schon etwas davon bemerkt?

    Fragen über Fragen. Die Verwaltung in Bayern hat bereits ihre Stellen aufgestockt. Die Verbände hingegen, die dann an der Umsetzung maßgeblich beteiligt sein werden, können sich solche personellen Veränderungen eher nicht leisten. Köpfe rauchen, Erwartungen werden geschürt, abwarten ist die Parole......

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem BTHG bis jetzt bereits gemacht?

    Zuletzt geändert von Kirsten; 08.02.2019, 00:29.
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

Lädt...
X