Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrerverband fürchtet "personellen Notstand"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrerverband fürchtet "personellen Notstand"

    Einen Personalmangel besonderen Ausmaßes an Grund-, Mittel- und Förderschulen befürchtet der Bayerische Lehrer- und Lehrerinnenverband. Die Einstellungspolitik des Kultusministeriums sei gescheitert, ebenso wie die Bemühungen zur Nachwuchsgewinnung, sagte BLLV-Präsidentin Simone Fleischmann am Mittwoch. "Die Hütte brennt" und der "personelle Notstand" treffe das System mit "voller Härte".
    Quellenangabe und weitere Information Süddeutsche Zeitung 25.07.2019
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X