Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet eigentlich G-BA?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet eigentlich G-BA?

    „In Deutschland sind die meisten Menschen in gesetzlichen Krankenkassen versichert. Sie haben Anspruch auf eine ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung – so steht es im Gesetz. Der G-BA legt fest, was das ganz konkret für ihre medizinischen Leistungen heißt …“
    Wer ist der G-BA und was macht er? Der Erklärfilm gibt einen ersten Überblick über den G-BA. Seine Aufgaben und seine Arbeitsweise werden anhand von drei Beispielen
    aus den Bereichen Arzneimittel, ärztliche Untersuchungsmethoden und Qualitätsstandards in Krankenhäusern
    veranschaulicht.

    Diesen Text, sowie weitere Infomation dazu findet man auf der
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

Lädt...
X