Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18p-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18p-

    Hallo,

    meiner Tochter fehlt am 18. Chromosom ein Teil des "kurzen Arms". Mit der Diagnose 18p- kann aber kaum jemand etwas anfangen. Ich würde mich freuen, von Menschen zu hören, die ebenfalls Kinder mit dieser Störung haben.
    Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, ist um etwas mehr als ein Jahr entwicklungsverzögert und mit grauem Star geboren worden. Trotzdem ist sie unser Sonnenschein, weil sie einfach lieb und unkompliziert ist und das hoffentlich auch noch lange bewahren kann. Wer hat Lust uns zu antworten?

    Liebe Grüße

    Vera

    #2
    Hallo Vera,

    ich habe eine Tochter die eine freie Trisomie 18 hat. Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate alt.
    Sie ist stark entwicklungsverzögert, aber sonst ziemlich fit und willensstark.
    Ich finde viel Hilfe und Unterstützung bei Leona.
    Falls Du diesen Verein noch nicht kennst, so kann ich ihn Dir wirklich sehr ans Herz legen. Schau doch einfach mal unter:
    www.leona-ev.de nach.

    Viele Grüße
    Bettinabettinakeil@yahoo.de

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    4 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4.

    Lädt...
    X