Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisium ist wieder (begrenzt) lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisium ist wieder (begrenzt) lieferbar

    Das Medikament Frisium (reg. Warenzeichen) 10mg 50 Tabletten N3 ist wieder lieferbar!!! Nach Aussage von der Firma Sanofi bestehen aber immer noch Lieferengpässe für Frisium (reg. Warenzeichen) 20 mg Tabs, 50 Tabletten N3 und Frisium (reg. Warenzeichen) 10 mg 20 Tabletten N2.

    Bitte erkundigt euch bei eurer Apotheke!
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    #2
    Noch eine kleine Anmerkung was dem Lieferengpass des Frisium® 20mg voraus ging:

    Der Hersteller Sanofi-Aventis Deutschland GmbH rief vorsorglich das Arzneimittel Frisium® 20mg Tabletten zurück. Der Rückruf bezog sich auf folgende Spezifizierung: Betroffenes Arzneimittel: Frisium® 20 mg Tabs, Tabletten Wirkstoff: Clobazam
    Betroffene Packungsgrößem: 50 Tabletten (PZN 03333593)
    Betroffene Chargen: CH.-B.: 8K43C
    Hersteller: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

    Hintergrund: I Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen wurde ein nicht der Spezifikation entsprechendes Ergebnis bezüglich des Wirkstoffgehalts festgestellt. Deshalb wurde die genannte Charge des Produkte vorsorglich zurückgerufen.

    Quellenangabe: Dravet Syndrom e.V.

    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

    Lädt...
    X