Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inklusion im Bezirk Schwaben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inklusion im Bezirk Schwaben

    Der Bezirk Schwaben ist Träger der überörtliche Sozialhilfe. Damit ist er mitverantwortlich für die Ausgestaltung der Sozialplanung in Bayerisch-Schwaben.

    Bereits 2010 wurden Leitlinien des Bezirks zur Umsetzung der UN-Menschenrechtskonvention über die Rechte von Menschen mit Behinderung beschlossen.

    Diese wurden im Mai 2014 aktualisiert, um einen Aktionsplan ergänzt und vom Schwäbischen Bezirkstag zur Umsetzung beschlossen.
    Hier findet man die Leitlinien und den Aktionsplan für die Umsetzung im pdf Format.

    Wie kommen die Betroffenen voran und wie gestaltet sich die Umsetzung im Bezirk Schwaben?

    Eine gute Vernetzung ist das a & o - wir schaffen das?
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X