Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ein Wohnheim für Kurzzeitpflege

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche ein Wohnheim für Kurzzeitpflege

    Wir suchen für unsere behinderte Tochter (21 Jahre) einen Wohnheimplatz für eine Kurzzeitpflege im Raum Oberfranken.
    Vielleicht kennt ja jemand ein geeignetes Wohnheim und kann uns helfen.
    Danke.
    Horst

    #2
    Hallo Horst,

    erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

    Bist du ja gerade noch online, also bekommst du gleich mal eine Blitzantwort, die vielleicht ein Anfang für dich ist:
    In unsererAdressdatenbank Bayern findest du durch Klick auf diesen Link 6 Angebote für Kurzzeitpflege in Oberfranken. Ich kann natürlich jetzt nicht sagen, welches genau passend ist oder mit welchem andere gute Erfahrungen gemacht haben (Wer hat schon mal eins der Angebote "getestet"? Dann schreibt mal was dazu ... ), aber du hast auf jeden Fall mal ein paar Adressen.

    Wäre schön, wenn du hier berichten könntest, für welches ihr euch entschieden habt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Dann fällt dem nächsten vielleicht die Suche leichter...

    Viel Erfolg schon mal bei der Suche!

    Herzliche Grüße,
    Holger

    P.S.: Wenn du diesen Beitrag (oder das ganze Forum Oberfranken) abonnierst, erfährst du schnell, wenn jemand antwortet. Wie das geht, kannst du unter diesem Link nachlesen...



    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3

      (Holger @ 15. 06 2006, 14:08)
      Hallo Horst,

      erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! *

      Bist du ja gerade noch online, also bekommst du gleich mal eine Blitzantwort, die vielleicht ein Anfang für dich ist:
      In unsererAdressdatenbank Bayern findest du durch Klick auf diesen Link 6 Angebote für Kurzzeitpflege in Oberfranken. Ich kann natürlich jetzt nicht sagen, welches genau passend ist oder mit welchem andere gute Erfahrungen gemacht haben (Wer hat schon mal eins der Angebote "getestet"? Dann schreibt mal was dazu ... * ), aber du hast auf jeden Fall mal ein paar Adressen.

      Wäre schön, wenn du hier berichten könntest, für welches ihr euch entschieden habt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Dann fällt dem nächsten vielleicht die Suche leichter...

      Viel Erfolg schon mal bei der Suche!

      Herzliche Grüße,
      Holger

      P.S.: Wenn du diesen Beitrag (oder das ganze Forum Oberfranken) abonnierst, erfährst du schnell, wenn jemand antwortet. Wie das geht, kannst du unter diesem Link nachlesen... *
      *Hallo Holger, recht vielen dank dafür das du mir schon so schnell geholfen hast.
      ich und meine eltern sind aus jena thüringen und interresieren uns für Burgkunnstadt. ich brauche eine kurzzeitpflege im august. hoffen nur das es auch klappt da ja sommerferien sind. ich fahre ja schon mit meinen eltern vom 23. 07. bis 13. 08. in den urlaub zur erholung. doch im august am 21.sten mal für 1 woche ins regens wagner ist auch toll. doch da müssen meine eltern morgen anrufen und nachfragen, obs denn auch möglich ist. das wären wohl so 3 stunden autofahrt. aber wir sind sehr gerne mal in Franken/Bayern. und naja ich bin ja schon 21 dann sollte ich mich schon mal anmelden ich autist.

      viele liebe Grüße
      Sandra Pirnstill
      sowie Eltern
      Karin und Horst
      aus Jena


      [EMAIL=pggy915@compuserve.de]pggy915@compuserve.de[/EMAIL]

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

      Lädt...
      X