Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuu aus Passau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhuu aus Passau

    Also vielleicht hat der ein oder andere von uns oben schon gelesen, dennoch möchte ich mich trotzdem nochmals vorstellen.

    Bin die Alexa, 28 Jahre verheiratet mit Martin bald 36 *g*.

    Max jetzt 6 Jahre alt, starke allgemeine Entwicklungsverzögerung und evtl. geistig Behindert, kein Arzt kann sich auf sein Bild einen Reim darauf machen.

    Und Marc 4 Jahre alt unser jüngster und gottseidank fit wie ein Turnschuh.

    Solltet ihr Fragen haben, dann her damit.

    Lg Alexa

    #2
    AW: Juhuu aus Passau

    Hallo,

    ich hole mal den Thread wieder nach oben... ist hier noch jemand aus dem LK Passau aktiv? Wir sind aus dem südlichen Landkreis Passau.

    Liebe Grüsse
    Bernhard
    Papa von einem behinderten Kind mit schwerer Ataxie, Sprachstörung und Epilepsie
    Und ich arbeite außerdem bei einem Kinder-Intensiv-Pflegedienst mit schwer mehrfach behinderten Kindern.

    Kommentar


      #3
      AW: Juhuu aus Passau

      Hallo Bernhard,

      unsere Rubrik "Bayern Forum" war früher mal etwas breiter ausgelegt. Wir sind ja auch mit unseren Adressen und Anlaufstellen Bayernweit aufgestellt. Auch werden wir vom Bay. Sozialministerium unterstützt. Selbstverständlich sind wir aber ein überregionales Forum. Heute findet der Austausch auch (leider) fast nur noch im Hauptteil statt. Schauen wir mal, vielleicht kommt wieder Leben in die einzelnen Bezirke. Zumindest hast du hier den Anfang gemacht. Schön wäre es z.B. wenn Termine von Veranstaltungen, oder auch Einrichtungen vorgestellt werden könnten. Ich selbst bin im Forum Unterfranken immer wieder mal vertreten. Da habe ich Heimspiel.
      Viele Grüße
      Kirsten
      Forumadministrator - Team-Intakt



      Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

      Kommentar


        #4
        AW: Juhuu aus Passau

        Hallo,

        Es wäre schon schön, wenn man aus den Regionen wieder Leute kennenlernen würde. Wir haben über das I-Net sehr viele Kontakte, die meisten leider sehr weit weg (wobei wir einige Familien auch tatsächlich schon wirklich getroffen haben bzw. uns gegenseitig besucht haben)

        Wir sind also aus dem Landkreis Passau, Dominik ist dort regelmäßig im SPZ und desweiteren ist er an der K-Schule in Passau

        Liebe Grüsse
        Bernhard
        Papa von einem behinderten Kind mit schwerer Ataxie, Sprachstörung und Epilepsie
        Und ich arbeite außerdem bei einem Kinder-Intensiv-Pflegedienst mit schwer mehrfach behinderten Kindern.

        Kommentar


          #5
          AW: Juhuu aus Passau

          Guten Morgen Bernhard,

          wenn du magst, über die Startseite kommst du über den link "Weitersagen" zu Werbungsmöglichkeiten. Per Flyer, Email oder kleines Plakat. Vielleicht kannst du da was mit erreichen. Auch für das SPZ. Kann sein, dass das SPZ in unserer Datenbank drin ist. Immerhin ist adressmässig unser Angebot Bayern spezifisch. Vernetzung ist wichtig. Manchmal liegt das Gute doch so nah, man sieht es nur nicht. Du kannst auch bei uns Material anfordern. Dann bitte dem Admin "Volker" kurz PN oder Mail schicken. Er sitzt an der Quelle.

          http://www.intakt.info/ueber-uns/wei...iterempfehlen/
          Zuletzt geändert von Kirsten; 20.02.2014, 08:08.
          Viele Grüße
          Kirsten
          Forumadministrator - Team-Intakt



          Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

          Lädt...
          X