Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine dickes Lob für Deggendorf!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine dickes Lob für Deggendorf!

    Hallihallo!
    Hier darf ich sicher auch als Nicht-Niederbayer reinschreiben, oder? Wollte mal ein dickes Lob loswerden!
    In Deggendorf kann man online nach barrierefreien öffentlichen Einrichtungen auf der Homepage von Deggendorf (www.deggendorf.de) suchen. Dort klickt man auf „Gesundheit & Soziales“ und dann auf „Behindertenführer“. Man kann etwas Bestimmtes suchen oder aber auch z.B. Optiker anklicken, um einen Optiker angezeigt zu bekommen, der über einen barrierefreien Zugang verfügt. So war es kein Problem für mich, meine kaputte Brille ohne große Probleme reparieren zu lassen. Ich finde dieses Angebot super, weil es mir bei meinem Urlaub dort wirklich weiter geholfen hat. Zuhause kennt man sich ja aus, aber in einer fremden Stadt?? Weiter so Deggendorf!! Dieser Führer ist echt gut, v.a. weil die Piktogramme sehr schnell alles deutlich machen.

    Bis zum nächsten Mal

    Werni aus dem Schwabenland

Online-Benutzer

Einklappen

8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

Lädt...
X