Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht per E-Mail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht per E-Mail

    Liebe Nutzer des INTAKT-Forums,

    um stets informiert zu sein, wenn jemand auf einen eurer Beiträge geantwortet hat oder in einem Thema, das euch interessiert ein neuer Beitrag geschrieben wurde, könnt ihr ein Thema abonnieren.
    Dann erhaltet ihr per E-mail eine Benachrichtigung, dass ein Beitrag geschrieben wurde. In der E-mail ist zugleich ein Link, mit dem ihr direkt zum Beitrag gelangt.
    Abonnieren könnt ihr immer (nur) dann, wenn ihr gerade einen Beitrag geschrieben habt. Unterhalb des Textfensters, wo ihre euren Beitrag schreibt, findet ihr die Abonement-Einstellungen.

    Hinweis:
    Der Text der Antwort wird im Gegensatzu zu früher nicht mehr direkt in die E-mail von INTAKT eingefügt.
    Dies halten wir für notwendig, da zum einen E-mails außerhalb unseres Einflussbereiches liegen und einige E-Mail-Anbieter Inhalte von E-Mails "mitlesen"
    und zum anderen
    wird durch das Weglassen des Textes verhindert, dass E-Mails, die vom INTAKT-System versendet werden, unerwünschte, kommerzielle Werbung enthalten, die Zeitgenossen unerlaubt in euer INTAKT-Forum stellen.

    Bei weiteren Fragen zur Bedienung des Forums empfehle ich unsere Hilfefunktion. Sollte dort nicht die gewünschte Antwort stehen, könnte ihr gerne eine(n) unserer ModeratorInnen oder Administratoren bzw. mich fragen.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X