Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Ausloggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisches Ausloggen

    Hallo Volker,

    kann man eigentlich abstellen, dass man hier ständig automatisch wieder ausgeloggt wird? Ist zwar nicht schlimm, aber halt ein bissel lästig
    Viele Grüße von gero

    Politiker beherrschen die Kunst, so viele Worte zu machen,
    daß sie hinterher die Wahl haben, zu welchem sie stehen wollen.

    Dieter Hildebrandt (1927-2013)

    #2
    AW: Automatisches Ausloggen

    Hallo Gero,
    um das automatische Ausloggen zu verhindern, bzw. permanent eingeloggt zu bleiben, bis du dich abmeldest, sind zwei Vorgänge zu beachten:

    1. Dein Browser muss das Sitzungs-Cookie von INTAKT akzeptieren.
    Dies ist in den Einstellungen deines Browsers einstellbar oder ggf. auch, wenn ein Pop-Up Info erscheint dieses bestätigen.

    2. Auf der INTAKT Seite:
    Beim Einloggen musst du ein Häckchen setzen in "Angemeldet bleiben".

    Wenn diese Hinweise hilfreich waren, würde ich mich über deine Antwort hier freuen. Ansonsten frag hier einfach nochmal nach.
    Zuletzt geändert von Volker; 23.12.2010, 10:17.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Automatisches Ausloggen

      Danke Volker, jetzt habe ich es "abgehakt" und es passt !
      Viele Grüße von gero

      Politiker beherrschen die Kunst, so viele Worte zu machen,
      daß sie hinterher die Wahl haben, zu welchem sie stehen wollen.

      Dieter Hildebrandt (1927-2013)

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      4 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4.

      Lädt...
      X