Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo Andreas,
    aus technischen Gründen muss ich diesen Beitrag schreiben.

    #2
    AW: Hallo

    Hi HI Fine,

    du bist Lustig. Geniale Idee !!!!

    @ Andreas

    Wir hatten wieder mal einen von vielen netten Beiträgen und da er bei INtakt auf der Hauptseite stand und nicht schnell genug weg wollte obwohl er gelöscht war, hat Fine hier einen Beitrag geschrieben

    Liebe Grüße

    Yvonne
    ( Mama von Sarah 30.05.1994 , globale Entwicklungsretardierung, keine Sprache,versteht aber alles, Minderwüchsig und auf dem Stand eines 3 jährigen Kindes

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo

      Hallo Fine,

      vielen Dank für dein schnelles und kreatives Eingreifen!

      Ich hab mir das ganze gleich mal genauer angesehen und habe tatsächlich einen Fehler in unserer Suchfunktion und auf der Startseite gefunden: Wenn nur ein einzelner Beitrag aber nicht eine ganze Diskussion gelöscht wurden, wurde die Vorschau des Beitrags trotzdem bei den neuesten Einträgen und in den Suchergebnissen angezeigt.

      Dieser Fehler ist jetzt behoben, gelöschte Beiträge verschwinden sofort.

      Gruß
      Andreas

      PS: Ihr seid spitze, ihr habt es veschwinden lassen, bevor Google was gemerkt hat!
      www.intakt.info

      Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo

        PS: Ihr seid spitze, ihr habt es veschwinden lassen, bevor Google was gemerkt hat!


        Hallo Andreas,
        was hat das denn mit Google zu tun?

        Eigentlich müsste man doch die E-mail betreffender Personen ermitteln und zumindest eine Verwarnung schreiben.

        Kommentar


          #5
          AW: Hallo

          Hallo Fine,

          da unser Forum sehr gute Inhalte hat, wird es häufig von google durchsucht (vor allem die Startseite) und alles aktuelle in die Suche aufgenommen. Und dort kann dann eben so ein blöder Beitrag mit uns in Verbindung gebracht werden. Aber ihr wart ja schnell genug.

          Und klar, wir prüfen nach solchen Einträgen immer, ob sich was unternehmen lässt und wenn möglich, machen wir das auch!

          Liebe Grüße
          Andreas
          www.intakt.info

          Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

          Kommentar


            #6
            AW: Hallo

            Hallo Andreas,

            ach so die Suchmaschine klar. Lange Leitung.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

            Lädt...
            X