Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Account: bitte löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Account: bitte löschen

    Hallo liebe Admins,

    ich kann mich mit meinem alten Account: *Claudia* nicht mehr einloggen, habe auch das PW vergessen.
    Der lief noch über meine alte emailadresse: colourful-world.com

    Diese Domain existiert nicht mehr, daher wird das Passwort auch an den neuen Domaininhaber geschickt, wenn ich es anfordere.

    Wäre super, wenn Ihr meinen alten Account löscht, dann kann auch kein "Blödsinn" damit gemacht werden.

    Daaaaanke!

    #2
    AW: Alter Account: bitte löschen

    Hallo Claudia,

    nachdem ich ein paar Tage im Urlaub war, habe ich mich heute um deinen Benutzeraccount gekümmert.

    Ich habe deine beiden Accounts zu einem zusammengeführt: Das heißt, der alte ist nun gelöscht, aber deine alten Beiträge, privaten Nachrichten usw. findest du jetzt in deinem neuen Account. Deshalb hat sich deine Beitragszahl mal eben verdoppelt

    Noch ein kleiner Hinweis für alle: Solltest ihr mal euer Passwort vergessen haben und in der Zwischenzeit eine neue E-Mail-Adresse bekommen haben, dann müsst ihr einfach nur eine kurze Mail an mich schreiben. Gemeinsam können wir auch euren alten Account wieder flott machen.

    Gruß
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Alter Account: bitte löschen

      Vielen Dank Andreas - auch für die geniale Idee, die Accounts zusammenzulegen !!!
      Zuletzt geändert von Yvonne; 24.09.2008, 11:32.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X