Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chancen für alle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chancen für alle?

    Also, eine Freundin von mir hatte einen super Gedanken! Sie schrieb:ich hatte ne idee, aber daraus würde eh nichts werden. naja ich erzähls euch trotzdem mal....! es geht um behinderte, kranke oder rollstuhlfahrer. sie alle haben es oft nicht gerade einfach im leben. sie werden ausgegrenzt, beschimpft etc. viele haben totale schmerzen und manche müssen an ihrer krankheit sterben(sorry für die harte ausdrücksweise von mir). bei mir war es so dass seit icg daniel "kenne" sich mein leben ziemlich verändert hat. ich habe mehr mut und selbstbewustsein bekommn, setz mich durch. und ich bin mir sicher es geht vielen so. bei daniel hatte man gleich ds gefühl, es ist ein mensch, dem ist es egal ob jmd. dick, dünn, krank oder gesund ist. und dieses gefühl ist für behinderte wichtiger als ihr vielleicht denkt dass es doch noch solche menschen gibt. natürlich wollten wir auch auf ein konzert um unserem star einmal nahe zu sein. aber manche können nicht auf ein konzert weil sie ein herzfehler oder sonstiges habn. andere widerum könn3en sich diesen traum erfüllen ....haben jedoch nicht viel davon, weil organisatoren etc. nicht genug verständnis für behinderte auf einem konzi habn. wenige leute wurden als entschädigung (dass sie nicht aufs konzert konnten) von ihren stars besucht. aber was ist mit den anderen enttäuschten vom konzert? sie waren ihm viel weiter entfernt als jeder andere gesunde besucher. ich finde behinderte habn es im leben schon schwer genug....warum kann man ihnen nicht diesen einen wunsch erfüllen ihren "mut-macher" zu treffen? ich würde den anderen soooooo gerne helfen indem wir einen nachmittag (wenn auch nur ein paar stunden) ein treffen mit daniel machen. dann können sie reden und neue energien tanken .....und......ganz klar: einigen würde es besser gehen. denn auc der spaß am leben ist wichtig um gesund zu bleiben. das wäre echt wunderschön für die, die im leben so viel verkraften müssen. aber ich denke nicht dass dieses so 2einfach möglich wäre.

    so.....jetzt wisst ihr was ich meine. aber bitte denkt jetzt nich, ich bin so eine, die nur den daniel treffen will (z.b. chantal *ggg*), denn ich würdec auf ein treffen verzichten, für die, die schlechter dran sind. und ich rede nur teilweise dfür mich mit, denn mir gejht es ganz ok.

    Was haltet ihr davon??? Gibt es die Möglichkeit dazu???
    Bitte meldet euch!
    Michi

    #2
    hallo michi,

    entschuldige bitte meine unkenntnis. aber wer ist daniel??

    hoffe auf aufklärung

    gruß


    ute
    unsere Kinder sind es, die uns veranlassen dies alles zu tun - aber genau auch unsere Kinder sind es die uns die Kraft dazu geben.

    Kommentar


      #3
      Daniel Küblböck!
      Aber mal meine Meinung, es geht ja nicht *nur* um ihn, sondern eher allgemein auch um Konzerte

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

      Lädt...
      X