Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß Bescheid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiß Bescheid?

    Hallo,habe schon des öfteren diese interessanten Seiten gelesen und habe jetzt ein Problem und viele Fragen.
    Meine zwölfjährige Enkelin lebt bei mir seit der Geburt bei mir im Haushalt.Sie ist hyperaktiv mit ADS-Syndrom und macht eine Therapie wegen ihrer Verhaltensauffälligkeiten(GdB 80%.Seit acht Jahren bekomme ich vom Sozialamt eine Haushaltshilfe bezahlt,da ich zu 60%schwerbehindert bin.
    Nach ärztlicher Untersuchung durch den Rententräger soll ich nun ab 2005 für drei Stunden am Tag arbeitsfähig sein.
    Weiß jemand Bescheid,wie das nun mit der Haushaltshilfe läuft.Ich weiß wirklich nicht wie ich das alles schaffen soll,da meine Gesundheit sehr angegriffen ist.

    * * * * * * * * * * * * * * Gruß Oma53

Online-Benutzer

Einklappen

5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

Lädt...
X