Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelle Romanus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Romanus

    Hey! Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt und habe eine 4 Monate junge Tochter namens Anna-Sophie. Sie hat das Zellweger-Syndrom. Die schwierigere Form des Syndroms. Wir sind am 9.6.19 von der Neonatologie nach Hause entlassen Worden und wir sind seit 3 Wochen wieder in der Klinik. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sic wer mit mir austauschen möchte. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, dem das selbe Schicksal Widerfahren ist.


    #2
    Hallo Michelle ,

    und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und hoffe es melden sich bald einige Eltern bei dir!

    Liebe Grüße
    Florian

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im Forum bei uns. Es gibt bereits einige Beiträge von Usern bei uns im Forum. Über die Suchfunktion kannst du zu den entsprechenden Beiträgen finden. Z.B. hier:

      https://www.intakt.info/forum/forum/...llwegersyndrom

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Austausch und eine gute Zeit für Euch.
      Viele Grüße
      Kirsten
      Forumadministrator - Team-Intakt



      Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 11.

      Lädt...
      X