Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Wolfgang und meine Tochter leidet an mehreren rheumatischen Autoimmunerkrankungen.
    Seit ihrem 11. Lebensjahr (eigentlich schon seit ihrer Geburt ) sind wir laufend in ärztlicher Betreuung.
    Hunderte, ach tausende Kilometer im Jahr unterwegs in der Hoffnung auf Besserung. Zahllose Arztbesuche haben unseren Erfahrungsschatz erweitert.
    Nun ist sie 19 und die Betreuung grenzt an eine Frechheit. Vom nervenzerfetzenden Kampf mit den Behörden ganz zu schweigen.
    Vom Kampf mit dem persönlichen Budget, bis hin zur Grundsicherung haben wir schon so einiges durch. Gesehen haben wir noch keinen müden Cent.
    Aber egal - der Kampf geht weiter.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    #2
    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Wir wünschen dir einen guten Austausch und vor allem auch ein wenig Hilfe durch unser Angebot. Vielleicht hast du dich auch schon auf unseren vielen Seiten mit den vielen Informationen von A-Z umgeschaut? Auch zum Thema Grundsicherung, Kindergeld und vor allem "Mein Kind wird erwachsen", findet man bei uns viele Infos.

    Eine gute Zeit wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X