Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwachsenen Behindertes Kind stellt sich vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erwachsenen Behindertes Kind stellt sich vor

    Hallo Ihr lieben Eltern,







    es tut gut zu lesen das es Eltern wie Euch gibt.




    In den Foren Regeln selber konnte ich nix lesen, das behinderte Kinder selber unerwünscht sind, da Eltern auch mal unter sich sein wollen.

    Sollte dies dennoch der Fall sein, verstehe ich das.

    Kurze Pm und ich verstehe das mein acc gelöscht wird.







    Wenn es nur ungewöhnlich ist aber nicht ungehörig ist, dann stelle ich mich doch mal ein wenig vor:




    Ich bin weiblich, 40 Jahre alt/jung, hochgradig sehbehindert.

    Wohne seid dem ich 18 Jahre alt bin in einer eigenen Wohnung alleine zur Miete.

    Gelernt habe ich ursprünglich mal Kinderpflergerin, bin aber nun seid vielen Jahren im SGB 12 bezug.




    #2
    Hallo guten Morgen,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Selbstverständlich sind auch Selbstbetroffene herzlich eingeladen mit uns zu verweilen. Gerade sie können uns ja auch mitteilen, wie man in der Realität unterwegs ist. Es ist ein Geben und Nehmen.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Viele Grüße
    Kirsten
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

      Lädt...
      X