Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGS

    Hallo! Unser Sonnenschein hat am 19.10. das Licht der Welt erblickt und leider wurde AGS festgestellt ...er ist soweit gut eingestellt und er nimmt auch alles ganz brav...das einzige Problem haben wir manchmal mit den salzen....ich Stille voll und mische auch die Hormone und die Salze mit Muttermilch...bei den salzen jedoch weigert er sich manchmal gleich zu schlucken und dann bildet sich schleim an dem er sich verschluckt

    #2
    Hallo Anja,

    zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Vielleicht hast du dich mittlerweile auch schon auf unseren vielen Infoseiten umgeschaut. Wir halten unendlich viele Informationen von A - Z vor. Ob Behinderungsbilder, Adressen von Anlaufstellen, oder einfach was für Rechte man hat und wie man z.B. auch an einen Schwerbehindertenausweis kommt.
    Da viele User hier nur mitlesen, aber eher weniger schreiben, vielleicht der eine oder andere mit der Abkürzung auf die Schnelle nichts anfangen kann, verlinke ich hier einmal zu dem Krankheitsbild des AGS.

    Da sich hier noch niemand bei dir zumindest im Forum gemeldet hat, setze ich dir gleich noch einen weiteren Link zur AGS-Initiative. Für Kontakte mit weiteren betroffenen Eltern könnte ich dir noch das Kindernetzwerk empfehlen. Ich hoffe nur das beste für euch und euren Sonnenschein und wünsche euch ein wunderschönes, gemeinsames Weihnachtsfest.

    LG
    Kirsten
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 10.

    Lädt...
    X