Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Katerina S.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Katerina S.

    Guten Abend,

    ich heiße Katerina, wohne in Putzbrunn (nahe München) und ich bin Mutter von 3 Kindern. Mein erstes Kind Antonin ist 7 Jahre alt. Kurz nach seinem 1. Geburtstag wurde bei ihm sogenanntes Kabuki Syndrom diagnostiziert. Antonins Entwicklung ist allgemein verzögert, aber sonst ist er ein fröhlicher und netter Junge. Seit September 2016 besucht er erste Diagnose- und Orientierungsklasse im Förderzentrum mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung.

    Auf diese Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich im Internet Antworten auf meine Fragen gesucht habe.
    Ich freue mich schon auf neue Kontakte und Antworten, aber zuerst muss ich lernen mit diesen Seiten umzugehen.
    Vielleicht finde ich hier auch andere Eltern, die ein Kind mit Kabuki Syndrom haben.???

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    #2
    Hallo Katerina,

    herzlich Willkommen in unserem Forum. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir hatten schon einige Mütter und auch eine Großmutter, die aufgrund des Kabuki Syndroms hier im Forum einen Austausch gesucht haben. Schau mal hier auf dieser Seite nach. Vielleicht kannst du durch die Antwort Funktion Kontakt aufnehmen. Oder du versuchst es einmal über eine Persönliche Nachricht.

    Du kannst auch einfach einmal Kabuki Syndrom in unsere Suchfunktion eingeben. Dann kommst du auch auf die Seite mit den bisherigen Beiträgen.

    Weiter kann ich dir diese Seite expilzit zum Kabuko Syndrom vorschlagen: http://www.kabukinetz.mynetcologne.de/

    und dann gibt es noch das Kindernetzwerk. Wenn du diese Seite aufrufst, kannst du in das Suchfeld vom Lotsen auch das Kabuki Syndrom eingeben. Sogleich findest du weitere Informationen, die dir sicher sehr hilfreih sein können. Vielleicht kennst du aber auch schon die eine oder andere Seite.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für einen Austausch. Kommst du nicht weiter, du findest uns ja hier.


    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X