Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn mit ATR-X Syndrom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sohn mit ATR-X Syndrom

    Wir haben 3.5 jaehrige Zwillinge.
    Unsere Tochter Madga ist gesund, Martin hat das ATR-X Syndrom - welches auesserst selten ist, es gibt gerade mal weltweit 100 betroffene Jungen.
    Gibt es hier vielleicht Eltern, von ATR-X Jungen?
    Wuerde mich sehr ueber Kontakt freuen.

    #2
    AW: Sohn mit ATR-X Syndrom

    Hallo Topola,

    Irgendwie bist du hier ein wenig untergegangen. So möchte ich dich aber trotzdem noch herzlich willkommen willkommen heißen. Vielleicht habt ihr schon über PN ein wenig Kontakt bekommen? Wenn nicht, oder sich hier einfach keiner findet, was bei der Seltenheit nun mal gegeben wäre, gibt es noch andere Adressen, die euch aber schon bekannt sein werden. Z.B. das Kindernetzwerk in Aschaffenburg, oder in Heidelberg die Ambulanz für seltene Behinderungen. Hier im Forum und auf unserer Adressdatenbank, bzw. in unserem Informationsportal finden sich viele Möglichkeiten. Versucht es einfach mal über die Suchfunktion.

    www.kindernetzwerk.de
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

    Lädt...
    X