Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

“Gefallt mir“ - nicht! Aber Dankbar bin ich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    “Gefallt mir“ - nicht! Aber Dankbar bin ich!

    Liebe Intakt - Gemeinde,

    manchmal gibt es so Beiträge, z.B. wegen des “Bundesteilhabegesetzes“ oder auch wegen der Tagesförderstätten, aber auch bei vielen anderen Themen, die mir inhaltlich (meist zitiert!) so garnicht gefallen, ich aber extrem dankbar bin für die Info.
    Ich bringe es aber nicht über mich, dann den “Gefällt mir“-Button zu drücken! Aber ich drücke immer den imaginären “Danke“ Button für euer Engagement und die damit verbundenen Informationen !


    DANKE♥ DANKE♥ DANKE♥ DANKE♥ DANKE♥ DANKE♥


    Ps.:Der “Danke hat mir geholfen“ - Button trifft's auch erst, wenn die Infos bessere sind!
    Zuletzt geändert von Volker; 29.09.2015, 22:17. Grund: Ergänzung
    Lieben Gruß
    Alexa


    Meist stelle ich hier nur meine Ansicht dar, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und das ist gut so, weil man von der Meinungen Anderer nur profitieren kann!

    #2
    AW: “Gefallt mir“ - nicht! Aber Dankbar bin ich!

    Hallo Alexa,
    mir ergeht es ähnlich und ich habe mich schon gefragt ob wir noch "macht mich nachdenklich" oder so ähnlich anfügen sollten. Wie siehst du das? Es gibt viele Entwicklungen die unsere Beachtung und unsere Aufmerksamkeit brauchen.......
    LG Hildegard

    Kommentar


      #3
      AW: “Gefallt mir“ - nicht! Aber Dankbar bin ich!

      Liebe Hildegard,
      ganz sicher sind wir 2 Beiden nicht die Einzigen, denen es so geht...
      Die Idee eines zusätzlichen Buttons a la “macht mich nachdenklich“ ist garnicht schlecht, aber letztlich sollten uns doch alle Artikel mehr oder weniger nachdenklich machen....
      Vielleicht sollte man “Danke,hat mir geholfen“ aufteilen in “Danke“ und in “Hat mir geholfen“.
      Gut wäre evtl. auch ein “Macht mich betroffen“ oder “Mitgefühl“ Button - weil man manchmal einfach sprachlos ist.
      Auch “Stimme zu“ bzw. “Stimme nicht zu“ wäre nicht schlecht.
      Denn natürlich hast Du absolut Recht:
      Es gibt viele Entwicklungen die unsere Beachtung und unsere Aufmerksamkeit brauchen.......
      Du siehst, wenn man mich lassen würd, ich würde alles zupflastern mit Buttons.... .
      Lieben Gruß
      Alexa


      Meist stelle ich hier nur meine Ansicht dar, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und das ist gut so, weil man von der Meinungen Anderer nur profitieren kann!

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Äpfel wachsen auf dem

      Online-Benutzer

      Einklappen

      16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

      Lädt...
      X