Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein GlücksAnker kbo-Kinderzentrum München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kirsten
    hat ein Thema erstellt Verein GlücksAnker kbo-Kinderzentrum München

    Verein GlücksAnker kbo-Kinderzentrum München




    Der Verein GlücksAnker wurde von engagierten Patienteneltern des kbo-Kinderzentrums München aus ganz Deutschland ins Leben gerufen, die im kbo-Kinderzentrum München mit ihren Kindern viel Halt und Unterstützung erfahren haben.

    Halt und Hilfe weiterzugeben – egal ob für Eltern, deren Kinder ambulant oder stationär im Kinderzentrum behandelt werden, das hat sich unserer Verein zum Ziel gesetzt. Mit unseren Ideen und unserem Mut möchten wir für unsere Kinder und Eltern ein GlücksAnker sein.
    Nähere Informationen zu diesem interessanten und noch sehr jungen Verein findet man hier: www.gluecksanker.de

  • Kirsten
    antwortet
    Ich selbst war mit meinem Sohn 3 mal im Kinderzentrum München stationär aufgenommen. Leider hatten wir eine Wartezeit im Vorlauf von fast 3 Jahren und kamen letztendlich ein wenig zu spät zur Hilfe ins Zentrum. Auch mit einem 4. Termin hat es leider nicht mehr geklappt, obwohl es dringend nötig gewesen wäre. Die Zeiten die wir im Kize selbst verbracht haben, waren aber durchaus für meinen Sohn und auch für mich sehr gut.

    Einen Aufenthalt im Kinderzentrum kann man empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9.

Lädt...
X