Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Kinderbuch "Knäuel"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Kinderbuch "Knäuel"

    Zum Welt-Down-Syndrom Tag erschien auch ein neues Buch aus dem Stachelbart Verlag. Das Kinderbuch "Knäuel" wurde von Frank Weniger geschrieben. Er ist langjähriger Vorsitzender der Lebenshilfe Rottweil. Gewidmet ist das Buch Geschwistern von Kindern mit Behinderung.

    Es geht um den Wunsch einen Hund zu haben und warum dieser nicht immer erfüllt werden kann. Aber es gibt da einen Opa und dieser versteht den kleinen Sam, um den es u.a. in diesem Buch geht. Sam ist ein sogenanntes Geschwisterkind.

    Frank Weniger, Peter Guckes (Illustration)

    Knäuel

    Stachelbart Verlag ISBN 978-3-945648-087

    14,80€
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

3 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3.

Lädt...
X