Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach Stars - Leichte Sprache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach Stars - Leichte Sprache

    Einfachstars ist eine Internet-Seite über Stars.
    Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
    Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
    Oder bekannte Sportler.
    Über Mode.
    Und über andere spannende Themen.

    Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
    Quelle und ausführliche Information: einfachstars
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 15.

Lädt...
X