Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen zur Sprache bringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menschen zur Sprache bringen

    Beratungsstelle Unterstützte Kommunikation der Lebenshilfe Freising hat eröffnet

    Kaum machen wir uns über das Sprechen Gedanken. wir tun es einfach. Dennoch gibt es Menschen die es eben erst gar nicht können, oder nicht mehr können. Hier kann man unterstützen und helfen. Seit einem Jahr geschieht das bereits in der Beratungsstelle für unterstützte Kommunikation (BUK) der Lebenshilfe Freising. Nun wurde diese Anlaufstelle auch offiziell eröffnet.


    Nähere Informationen dazu:
    BUK
    sintje.reicheneder@lebenshilfe-fs.de
    Tel. 08161/8836936
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

Lädt...
X