Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemsprenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemsprenger

    Momentan ist immer noch an einigen Orten im Kino der Film "Systemsprenger" zu sehen. In dem Film geht es um das neunjährige Mädchen Benni. Aus der Ursprungsfamilie herausgerissen, Pflegefamilien, Sonderschule Wohngruppe und nirgendwo findet Benni das was sie möchte, nämlich nur zurück zu ihrer Mama und den 2 Geschwistern. Doch ihre Verzweiflung und Unberechenbarkeit dazu unkontrollierte Gewaltausbrüche, lösen bei der Mutter nur noch Angst aus. Micha, ein Gewalttrainer nimmt sich Benni an und versucht sie aus der Spirale zu befreien. Langsam gewinnt er ihr Vertrauen, rutscht aber selbst zu sehr in ihre Nähe und muss sich und am Ende auch seine Familie anfangen zu schützen. Versprechungen der Mutter und am Ende nur noch tiefe Verzweiflung.

    Hier kommt ihr zum Trailer: Systemsprenger
    Viele Grüße
    Kirsten
    Forumadministrator - Team-Intakt



    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X