Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen für Diplomarbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen für Diplomarbeit

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Susanne Retzlaff und ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Soziale Unterstützung und Stressbewältigung bei Eltern von behinderten Kindern. Im April muß ich meine Arbeit abgeben und leider habe ich noch nicht soviele Fragebögen zurückbekommen, wie ich mir erhofft hatte und wieviele ich brauche um wirklich etwas mit meiner Arbeit aussagen zu können. Vielleicht wäre der/die ein oder andere von Euch ja bereit mir zu helfen? *Das wäre wirklich supernett. Ich möchte die Arbeit dann auch ins Net stellen, damit Ihr auch etwas davon habt. Den Link würde ich dann bekannt geben, wenn es soweit ist.

    Erreichen könnt Ihr mich unter:

    SRetzlaff2969470@aol.com

    Gerne gebe ich auch nähere Informationen.
    Ich wünsche Euch/Ihnen noch eine gute Woche
    Susanne

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X