Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallversicherung für behindertes Kind?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfallversicherung für behindertes Kind?

    Hallo an alle ich bin neu hier .Ich bin eine Mutter von einem geistigbehinderten 11jährigen Mädchen nun hat mich meine Unfallversicherung angerufen und gesagt sie könnten meine Tochter nicht mehr zu diesem Tarif versichern .Meine Frage ist gibt es überhaupt Versicherungen die meine Tochter versichern und wie hoch sind ungefähr die Beiträge? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .
    Liebe Grüsse an alle auch von meiner Tochter mein Sonnenschein
    PS Ich finde Eure Seite ganz toll man kann sie nur weiterempfehlen.

    #2
    Hallo Barbara!

    Erst mal danke für dein Lob für unsere Seite! Das freut uns sehr! javascript:emoticon('')
    smilie

    Zu deiner Frage: Es gibt Versicherungen, die deine Tochter versichern. Du findest nähere Infos und Kontaktadressen dazu auf unseren Infoseiten, speziell dieser Seite Wie hoch die Kosten sind, kann ich dir leider nicht sagen.

    Schöne Grüße
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 14.

    Lädt...
    X