Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Programm auf KIKA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV Programm auf KIKA

Hallo Mitglieder,

ich informiere euch ein interessenten Thema für TV-Programm auf KIKA. Am Sonntag beginnt am 19.09.2004 um 13.30 Uhr, den Titel heißt: Johanna lernt neu CI hören. Auf KIKA steht " Forstetzung folgt". Johanna lernt vorher Hörgerate hören verschlechert. Sie bekam ein Cochlear Implant (CI) um besser zu hören.

Gruß Anna

Hallo ihr alle,

danke für die Info, habe es auch gleich Gabi mitgeteilt. Habe hier noch einen Link zum Kika gefunden wo etwas drüber steht.
    Kika

Viele Grüße

Yvonne
    ( Mama von Sarah 30.05.1994 , globale Entwicklungsretardierung, keine Sprache,versteht aber alles, Minderwüchsig und auf dem Stand eines 3 jährigen Kindes

Kommentar

Hallo Yvonne,

bitte gern, dass du mir Dank zu gesagt hat. Es ist schön. Danke auch dein Link !

Gruß Anna

Kommentar

Hallo an alle,

Wie gefällt euch die Sendung " Johanna lernt neu hören" ? Ich finde schön für Johanna wichtig mit CI hören, damit sie früh im 6 Jahre alt tragen kannst, sie kann besser um zu hören. Johannas Eltern besorgt auch auf Johannas Ohr hören.

Gruß Anna

Kommentar

Habe den Film gesehen und auf Video aufgezeichnet.
          Wenn jetzt Fragen von dritten über Jan´s CI OP und Funktion kommen, geben wir einfach die Cassette weiter, denn besser können wir die Zusammenhänge auch nicht erklären.
          In der letzten Zeit kammen öfters mal Berichte über CI im Fernsehen.(z.B. Fußball im ZDF)
          Nun müssen die Krankenkassen nur noch zustimmen, das beidseitig Operiert werden darf. Z.Zt. werden nur bei Meningitiserkrankung(gefahr der Verknöcherung der Cochlear/ Schnecke) die beidseitige OP finanziert. Alle Anderen müssen auf einen Einzelfallentscheid hoffen.
          Gruß Ulli

Kommentar

Hallo Ulli,

Hast du dein Sohn Jan? Ist Jan behidndert? Ich bin aufgewachst Gehörlosigkeit.

Gruß Anna

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
            X