Zurück   INTAKT Forum > Allgemein > Bücher, Filme und Fernsehbeiträge zum Thema Behinderung

In mir ist Freude

Aus dem Forum: Bücher, Filme und Fernsehbeiträge zum Thema Behinderung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2007, 16:21
Doris H. Doris H. ist offline
Neuer Benutzer

Standard In mir ist Freude

Liebe Forum-Mitglieder, mein Name ist Doris Stommel-Hesseler, ich bin Mutter eines schwerst mehrfach behinderten Sohnes. Im Juli diesen Jahres habe ich mein zweites Buch veröffentlicht, es trägt den Titel "In mir ist Freude". Eltern, Geschwister und Großeltern aus Deutschland, der Schweiz und Griechenland stellen hier anhand von Texten und insgesamt 80 Farbfotos ihre Freude im Zusammenleben mit ihrem besonderen Kind in den Vordergrund. Die Texte und Fotos bedeuten allesamt wirkliches Leben, ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Mut, Kraft, sowie einer ansteckenden Lebensfreude, die bestärkt. In vortrefflicher Weise ist es gelungen, Erfahrenes mit tiefem Sinn spüren zu lassen.
Es wird schnell deutlich: "Leben mit Behinderung ist lebbar, Wege sind oft anders, aber gehbar, Gefühle werden richtig fühlbar, das Leben ist intensiv. (Ursula Hofmann). Preis: 16,90 Euro. Mehr über mich und meine Arbeit für behinderte Menschen erfahren Sie unter: www.Doris-Verlag.de oder wenn Sie meinen Namen in google eingeben. Bitte alle Kontakte grundsätzlich an meine e-mail-Adresse senden: DoSto-He@t-online.de, da ich mich nur sehr selten im Forum aufhalte. Freundliche Grüße von Doris Stommel-Hesseler
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Buchcover 2.JPG  
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Vorwort.doc (25,0 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: doc Buchrezension.doc (430,0 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: doc Geschwisterliebe.doc (215,0 KB, 138x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche