Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asperger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asperger

    Hallo....
    Ich habe eine 33 jährige Tochter mit Asperger Autismus..
    Sie kann nicht alleine wohnen da sie keine Wäsche waschen kann und auch nicht kochen sie kann auch nicht mit Bus und Bahn fahren daher lebt sie bei mir sie kann auch nicht woanders wohnen wegen der Anpassung an fremde Menschen ...Wir sind letztes Jahr in eine andere Stadt gezogen und ich wollte für sie Grundsicherung beantragen nur die vom Sozialamt sagen ich muss Unterhalt zahlen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll da ich selber nur eine kleine Rente beziehe...

    ​​Was soll ich machen....

    #2
    Hallo Gast,

    willkommen hier bei Intakt!
    Was macht deine Tochter tagsüber? Geht sie (in eine WfbM) arbeiten?
    Hat deine Tochter bisher Grundsicherung bekommen?

    Sie ist anders als die Andern, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei
    Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit dir dein ganzes Herz entzwei

    "Sommerkind" von Wortfront

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Äpfel wachsen auf dem

    Online-Benutzer

    Einklappen

    27 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27.

    Lädt...
    X