Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätzliche Betreuungsleistung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: zusätzliche Betreuungsleistung

Hallo Amai,

Auch von mir nochmal vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habe mittlerweile Hilfskräfte bei einem Pflegedienst gefunden, die inhaltliche für meinen Bruder arbeiten. Mir stand auch der Weg offen, eigene Personen bei einem Pflegedienst als Honorarkraft anstellen zu lassen, ist dann bei diesem aus persönlichen Gründen gescheitert. Für den Stundensatz wurde ein kostenvoranschlag erstellt, sodas ich die angehäuften Beträge gut einsetzen kann. Es ist auf dem Weg der Gesundung eine echte tragfähige Hilfestellung.

Herzliche Grüsse

Samtrot

Kommentar

Hallo Iris,
      prima! Ich freue mich sehr für euch mit!
      Nun steht aber doch auch den anderen geplanten Ferienbetreuungen und Freizeiten hoffentlich nichts mehr im Wege?
      Ich wünsche euch, dass nun alles wirklich reibungslos klappt und eure zuständige Sachbearbeiterin einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat und euch keine Knüppel mehr in den weg wirft.

Ein schönes Wochenende, amai

Kommentar

Hallo samtrot,
        ich freue mich , auch von euch positive Nachrichten zu hören und wünsche deinem Bruder weiterhin gute und schnelle Besserung!

LG, amai

Kommentar

Hallo amai,

heute habe ich die Abrechnung der Lebenshilfe bekommen.

Sie ist nun so aufgedröselt, dass sie den Reisepreis von 699 € nennen und dann pflegebedingte Aufwendungen von 189 € und betreuungsbedingte Aufwendungen von 378 € nennen.

Ich hoffe, dass es jetzt diesmal so durchgeht mit den 378 € Betreuungsleistungen und 189 € Verhinderungpflege. Mit dieser Aufrechnung kann ich dann leben.

Ich werde auch über diese Abrechnung berichten und melde mich dann mal kurz.

Nochmals Dank für deine Wünsche und
          liebe Grüße
          Iris

Kommentar

Lädt...
          X