Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlungsfehler in der Schwangerschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behandlungsfehler in der Schwangerschaft

    Hallo zusammen,

    unser Sohn Benjamin ist 2 Jahre alt und hat wegen Unterversorgung in der Schwangerschaft eine Cerebralparese.
    Ein Gutachter unserer Krankenkasse hat jetzt einen Behandlungsfehler festgestellt. Die Krankenkasse übergibt diesen Fall jetzt einem Rechtsanwalt in Flensburg, und wir können jetzt natürlich auch rechtliche Schritte einleiten.

    Ich suche jemanden, der mir seine/ihre Erfahrungen diesbezüglich mitteilt, da ich denke, daß da viel auf uns zu kommt. Und ich habe noch nie Kontakt zu einem Rechtsanwalt gehabt, so daß ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe.

    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand antworten würde, gerne auch an meine persönliche email-Adresse schroederkerstin@t-online.de.

    Danke,

    Kerstin



Online-Benutzer

Einklappen

26 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26.

Lädt...
X