Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegegeld Anwalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegegeld Anwalt

    Hilfe,,,,,,
    Wer hat Ahnung. Ich habe Klage gegen Pflegegutachten *eingereicht.
    Mitlerweile ist es so weit, daß ich einen Arzt mit der Begutachtung meiner Tochter bestimmen kann Spina bifida.
    Dies Kosten soll ich selber tragen. Mein Anwalt hat mir gesagt, daß meine Rechtsschutzversicherung diese Kosten trägt. Heute habe *ich gehört von der Klinik wo ich nach Ärzten fragte ,die die Begutachtung machen könnten , ich trotz Rechtsschutz selber *die Kosten trägen müsse. Was stimmt nun. Wer kann mir schnell helfen. Vielen Dank

  • #2
    Moin M.Birkenhagen.
    Ich weiss nur das meine Rechtschutzversicherung grundsätzlich keine Sozialgeschichten übernimmt.
    Dazu gehört auch alles was mit der Krankenkasse zusammenhängt.

    *GreetzIlka*
    Wer mich gewollt hat,
    nimmt mich so wie ich bin!
    Wer mich nicht so nimmt,
    hat mich nie wirklich gewollt

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    36 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 35.

    Lädt...
    X