Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten KG, Ergo, Massagen usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten KG, Ergo, Massagen usw.

    Hallo zusammen,

    wir befinden uns gerade im Klageverfahren bezüglich der Kostenübernahme für eine Therapiemaßnahme unseres Sohnes gegenüber der Krankenkasse. Im Rahmen eines Vergleichsvorschlages sollen wir Stellung nehmen und hierzu benötige ich Angaben darüber, was eine Krankengymnast, ein Ergotherapeut und ein Masseur in einer Kinderbehandlung an Kosten von der Krankenkasse erstattet bekommt. Kennt sich hier jemand damit aus?? Habe leider gar keinen Plan davon.

    Danke

    Tanja

  • #2
    Hallo,

    die Antworten muss Dir die Krankenkasse mitteilen, bei der Du und Dein Sohn versichert sind.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25.

    Lädt...
    X