Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wachkomakinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachkomakinder

    Guten morgen, ich bin Eilleen Kemper, 35 Jahre alt und habe ein 8 jährigen Sohn im Wachkoma.
    Es ist sehr schwer, weil ich alleinerziehend bin.
    Justin ist momentan krank, schnupfen und Fieber
    wenn es Eltern gibt, die redebedarf auch über ihre behinderten Kindern haben.
    Ich helfe gerne.
    Mit freundlichen Grüßen Eilleen Kemper

  • #2
    Hallo Eilleen,

    ein herzliches Willkommen hier bei Intakt! Ich wünsche dir hier hilfreiche Informationen, viele gute Kontakte mit anderen Eltern und eine schöne Zeit. Geht Justin tagsüber in eine Schule?

    Sie ist anders als die Andern, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei
    Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit dir dein ganzes Herz entzwei

    "Sommerkind" von Wortfront

    Kommentar


    • #3
      Hallo Inge,

      ja, Justin geht von morgens um 08:00 Uhr - nachmittags 15:30 Uhr in eine Ganztagsschule in Berlin Buch.
      Er hat morgen sein ersten Schultag, aufgrund dessen er krank war , aber seine Klassenlehrerin ist auch ganz nett, zumindest in einem persönlichen Gespräch, das ich mit ihr hatte und sie ist auch Direktorin

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      30 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 29.

      Lädt...
      X