Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha-Kur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reha-Kur

    Hallo zusammen, meine Tochter bekommt eine Rehakur , diese Kur ist speziell, fuer behinderte und das heisst, sie ist alleine dort.Ich wuerde sie hinbringen und abholen. Da wir kein Auto haben, bekommt, sie einen Transportschein und ich als Begleitung. Wie komme ich aber zurueck, mit dem Taxi? Kennt das jemand bzw. wo kann ich mich erkundigen? V.G.

  • #2
    Hallo krebslein,

    ich würde einmal in der Rehaklinik anrufen.
    Die kennen sich meist sehr gut aus.


    LG
    Monika

    Kommentar


    • #3
      Hallo , die Reha - Klinik habe ich heute angerufen, so etwas gibt es wohl. Ich musste mit der KK reden....Das ist mein nächster Schritt.

      Kommentar


      • #4
        Krebslein, hat sich denn schon was wegen deiner Rückfahrt von der Rehaklinik ergeben? Wird das übernommen, oder bleibst du auf den Kosen sitzen?

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mit der KK gesprochen. Ich begleite sie dort hin,mit einem Transportschein.
          Für mich die Rückfahrt bzw. Hinfahrt übernimmt die KK ,muß vorher beantragt werden.Appartmens gibt es auch da,ich schaffe ja das nicht an einem Tag...

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

          Lädt...
          X