Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intakt bekommt Sozialpreis 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intakt bekommt Sozialpreis 2016

    Hallo alle zusammen,
    am vergangenen Dienstag 06.12.2016 bekam Intakt den Sozialpreis 2016 der Bayerischen Landesstiftung überreicht. Bei der Feierstunde in Ingolstadt war fast das ganze Team von Intakt dabei, unser Vorsitzender des Familienbundes, Geschäftsführer und auch ehemalige Admins die Intakt mit aufgebaut haben. Es hätten noch viel mehr sein müssen die mitfeiern, viele Eltern" da draußen", die im Forum ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihre Fragen und Antworten weitergeben und Intakt zu dem gemacht haben und machen, was es heute ist.
    Also feiert bitte auch mit, es ist auch euer Preis und dafür sagen wir danke. Das Preisgeld von 10.000 Euro werden wir in eurem Sinne einsetzen und Intakt für die nächsten Jahre aufstellen.
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Ausführliche Berichte findet ihr unter folgenden Links:
    Caritas: Die Preise gehen nach Unterfranken

    POW Bistum Würzburg: Botschafter Bayerns aus dem Bistum Würzburg

    Zuletzt geändert von Kirsten; 09.12.2016, 12:22.

  • #2
    Großartig und wohlverdient! Herzlichen Glückwunsch!
    _____________________________________________

    Zustand nach Hämophilus Influenzae-Meningitis, die vom aufgenommenen Krankenhaus trotz Vermutung NICHT behandelt wurde und aus denen sich nach etlichen Stunden des Verweilens im Krankenhaus Lebensbedrohliche Komplikationen ergaben. Vom Kreislaufzusammenbruch über Atemnot, Herzstillstand und Sepsis! Das Leid trägt mein Kind das gesamtes Leben lang!

    Kommentar


    • #3
      Na das ist doch toll
      Mein Sohn ist nicht behindert, bei ihm sind Stärken und Schwächen anders verteilt

      Kommentar


      • #4

        Kommentar

        Lädt...
        X