Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höherstufung in der Pflegeversicherung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höherstufung in der Pflegeversicherung

    Hallo ihr Lieben!

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder . Wir haben im Sommer eine Kur gemacht die leider Scheiße war die Klinik war überhaubt nicht auf unseren Sohn Lukas spizialeziert der Hirnschäden mit Krampfanfällen hat, Rolando Epililepsie sowie Entwiklungsverzögerung ist jetzt grade auf standt von 5 Jährigen. Lukas ist jetzt grade 8 Jahre geworden und hinzu kommt das er nur 4 % Sehkraft hat.
    Er hat die Pflegestufe eins . Meine Frage jetzt was muß ich bei Pflegestufe 2 beachten ? die wir brauchen Lukas krampft die Nacht 5 mal das heißt 5 mal das Kind Umziehen weil er dabei Einnäßt das Bett beziehen * *und das ganze geht so von 0.00 bis 4.00 denn hat er noch eine Std zum Schlafen und denn muß er Aufstehen weil er zur Schule muß .geht nach Hamburg zur Schule. Aber bis er Abgeholt wird sind wir mit seine Pflege beschäftigt.
    Wie ist es mit den Zeiten in der Pflegestufe 2 wodrauf muß ich achten? *
    Wäre Nett wenn ihr uns helfen könntet da wir Montag den 6.12 wieder eine Überprüfung haben.

    Liebe grüße
    Heike1967

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X