Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : human genetik
Jessica und Quentin
27.02.2008, 18:43
hallo,
habe gerade einen Anruf von unserer Humangenetikerin bekommen, ich und der Vater meines Sohnes sollen hinkommen zur Blutentnahme. Sie durfte mir am Telefon nicht sagen warum. Heisst das daß etwas bei meinem Sohn gefunden wurde oder ist das standart? Ich mach mir jetzt echt gedanken.
Hallo Jessica,
:armer: Du Arme, da sitzt man logischerweise auf heißen Kohlen, auch wenn es vermutlich gar nicht so schlimm ist. Am Telefon bekommt man nur ganz ganz selten genauere Infos über irgendwelche Befunde (egal ob positiv oder negativ) - das ist einfach so üblich.
Jessica auch ich und mein Mann mußten zur Blutentnahme zur Humangenetik und sie haben bis jetzt ( zweit Test stehen noch aus ) nicht gefunden .Das muß nichts heißen .
Carmen62
15.03.2008, 17:52
das heisst ,sie haben nichts gefunden,deswegen wollen
sie auch euch beide testen.Hätten sie bei eurem Kind was gefunden,
wäre es euch mitgeteilt worden.
LG Carmenhttp://www.juanna.ch/gifsammlung/gif/o_korb04.gif
Jessica und Quentin
15.03.2008, 20:03
Hallo Ihr,
danke für eure Antworten, wir waren bei der humangenetik und mussten Blut abgeben weil Sie etwas gefunden haben. Bei ihm sind am 1. und 2. Chromosomenstrang die Enden vertauscht. Wenn er es selbst gebildet hat kann es die antwort auf unsere Fragen sein das dabei etwas verloren gegangen ist und dies der Grund für seine Behinderung ist. Hat es einer von uns ist es nicht schlimm und hat nichts mit seiner behinderung zu tun. Das heißt jetzt erstmal 2 Monate warten bis die ergebnisse da sind.