Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtseinleitung bei diabetes
Carmen1981
26.01.2008, 22:30
Hallo hat jemand von euch erfahrung damit gemacht das bei diabetes bzw. schwangerschaftsdiabetes früher eingeleitet wurde ( vor Termin 37+)
die blutzuckerwerte sind trotz insulin immer noch sehr hoch die kleine ist aber zeitgerecht entwickelt und es ist alles soweit in ordnung.
Habe einweisung für 37+ zum einleiten
Carmen1981
26.01.2008, 23:00
schieb
bianka018
26.01.2008, 23:22
Hallo Carmen:wink:
also mir ist bekannt, dass Kinder von Diabetiker-Mütter im Bäuchlein sehr groß werden können, so dass deshalb meistens schon früher eingeleitet wird.
Grüße !!!!!!!!!!!!!!
Hallo Carmen,auch ich hatte Schwangerschaftsdiabetes gehabt,mein Sohn kam 2Wochen zu früh aber bei ihm war alles in Ordnung.Gewichtsmäßig wie auch Größenmäßig.Meine Frauenärztin wollte mich nur nicht über den Entbindungstermin laufen lassen.Hätte es dann wohl auch geholt bzw. Geburt eingeleitet.Wenn mit deinem Baby aber alles in Ordnung ist,wieso will man die Geburt jetzt schon einleiten??Mein Sohn ist jetzt 10Wochen alt und er macht uns viel Freude,dafür habe ich mit meiner Tochter Jessica mehr Probleme,da sie behindert ist. Lg Katljo