PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin mit meiner kleinen!!

melanieHH
19.12.2007, 23:57
Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal eine frage!!

Ich soll im Januar fuer ca. eine Woche ins Krankenhaus,kann mir jemand sagen wie ich das mit meiner tochter mache?
Also ich bin alleinerziehend.Zum Vater haben wir keinen kontakt.
Ich hab nun das Problem das meine eltern beider selber arbeiten und meine kleine bei keinem andren bleibt.Sicher meine mutter wuerde frei bekommen,also denke ich mal.Denke wenn sie Urlaub nimmt wuerde es schon gehen.Dann hab ich auch schon das zweite Problem,ich werde vielleicht nach dem Krankenhaus zur Reha fahren und was mache ich dann mit der kleinen,kann ich sie mit nehmen?
Ich soll an der Bandscheibe operiert werden.Denke dann doch mal das ich zur reha gehe.

Man das auch alles ein misst...

wuerde mich freuen von euch zu lesen,vielleicht weiß ja jemand von euch was ichda machen kann und vorallem wie!!!

ganz liebe grüße melanie

yvonnejanssen
20.12.2007, 09:40
Hallo Melanie,

an deiner Stelle würde ich zu deiner Kranknkasse gehen und mit denen reden.
Wenn deine Mutter für die zeit frei nimmt, kann sie von der Krankenkasse bezahlt werden. Es ist zwar nur ein gewisser Satz aber ich würde das vorher alles abklären, damit es Übergangslos funktioniert.
Und denke dran wegen dem Pflegegeld das du es auch klärst. Vielleicht kann deineMutter es in der Zeit beziehen,nicht dass sie es dir auf einmal für die Zeit voll streichen weil du sie ja nicht gepflegt hast.

Liebe Grüße

Yvonne